RADIODUMBA.DE

WIR lieben dich. WIR lieben unsere Region. WIR sind Radio Dumba.



Es sind die Originale, die Radio Dumba ausmachen:




aus www.sc-kirchenthumbach.de:

Der neue SCK-Song ist da! Weltpremiere bei Radio Dumba!

Kohl & the Kohl starten 2021 mit Mega SCK-Vereinslied!

Während das Jahr 2021 bei den meisten Vereinen mit großer Tristes beginnt, startet der SC Kirchenthumbach bereits am 3. Januar mit dem ersten Highlight.

Kohl & the Kohl präsentiert auf Radio Dumba den neuen SCK-Hit.

Entstanden ist die Idee bei einem Heimspiel des SC Kirchenthumbach, als Radio Dumba Moderator Armin Eckert den Stephan Kohl ansprach, ob er sich einen SCK-Song vorstellen könne. Manchmal bedarf es einfach nur einer "Schnapsidee" oder wie der Armin sagen würden "a weng a blöd´s Gwaaf" und wenn du dann die richtigen Leute ansprichst, kann aus diesem "Gwaaf" eine tolle, runde Sache entstehen.

Ein paar Monate brauchte Stephan Kohl schon, schließlich steckt da ja auch eine Menge Arbeit drin.

Am Sonntag, 3. Januar 2021 gegen 11.35 Uhr war es dann soweit, Armin Eckert durfte den Song, der mit Sicherheit "Hitverdächtig" ist, bei Radio Dumba präsentieren. Ab diesen Augenblick stand das Handy der Beteiligten nicht mehr still und in den sozialen Netzwerken kamen die Lobeshymnen und das nicht nur von der SCK-Familie.

Eins war schnell klar, der SCK-Hit wird ab sofort ein fester Bestandteil der SCK-Heimspiele sein, sowohl in der Kabine fürs "warm up" als auch im weiten Rund. Auch für die Auswärtsspiele kann es zur "Einstimmungskanone" werden.

Wenn es euch ganz besonders gefallen hat, dann würden wir uns auch ganz besonders über eine kleine Spende freuen. Die Hälfte der Spenden geht an unsere Jugendabteilung des SCK, die andere Hälfte an Radio Dumba. Denn wie ihr sicher wisst, kostet Equipment usw. ja auch was und Radio Dumba bekommt für den Sender leider keinen Cent. 

Hier der Link zum Spendenpool:

https://paypal.me/pools/c/8vJfyYvRvt


Unsere Originale

Kohl & the Kohl

Kohl & the Kohl

Ein Orginal aus unserer Region, das ist die Band, die ein richtiges Urgestein in Kirchenthumbach ist und mit jedem Hit einen Treffer landet! Kohl & the Kohl

Bislang gibt es mehrere Songs, die auch Programmbestandteil sind: Vom Heber bis zur Quetschn, Radio Dumba (ja, wir haben einen eigenen Song erhalten - Danke dafür!), Babe, Heather, SCK,... und noch viele mehr!

Mystery6

Mystery6

Mittlerweile nicht mehr unbekannt sind die Jungs von Mystery6, die doch immer wieder auf dem ein oder anderen Festl bei uns in der Region auftreten und für mächtig Stimmung sorgen.

Ihr findet sie bei Instagram unter @m6_music

oder auch bei Facebook unter @mystery6

Christoph "Shady" Singer.

Christoph "Shady" Singer.

Die Stars von morgen bei Philitious Live im Radiostudio: Christoph "Shady" Singer. Er ist der Frontman der Rockgruppe "Loud N' Proud", welche derzeit leider auch nicht auftreten kann. Demnächst ist auch ein Album geplant. Sollte es neue Infos geben, teilen wir Euch das mit. Besucht Ihn doch mal auf Instagram und lasst einen LIKE da.

Ihr findet Ihn bei Instagram unter @dude_with_guitar