Es sind die Originale, die Radio Dumba ausmachen:



Unsere Originale

Kohl & the Kohl

Kohl & the Kohl

Ein Orginal aus unserer Region, das ist die Band, die ein richtiges Urgestein in Kirchenthumbach ist und mit jedem Hit einen Treffer landet! Kohl & the Kohl

Bislang gibt es mehrere Songs, die auch Programmbestandteil sind: Vom Heber bis zur Quetschn, Radio Dumba (ja, wir haben einen eigenen Song erhalten - Danke dafür!), Babe, Heather, SCK,... und noch viele mehr!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken. 

Welcher Radiosender kann schon von sich behaupten, dass er einen eigenen Song hat?!?



aus www.sc-kirchenthumbach.de:

Der neue SCK-Song ist da! Weltpremiere bei Radio Dumba!

Kohl & the Kohl starten 2021 mit Mega SCK-Vereinslied!

Während das Jahr 2021 bei den meisten Vereinen mit großer Tristes beginnt, startet der SC Kirchenthumbach bereits am 3. Januar mit dem ersten Highlight.

Kohl & the Kohl präsentiert auf Radio Dumba den neuen SCK-Hit.

Entstanden ist die Idee bei einem Heimspiel des SC Kirchenthumbach, als Radio Dumba Moderator Armin Eckert den Stephan Kohl ansprach, ob er sich einen SCK-Song vorstellen könne. Manchmal bedarf es einfach nur einer "Schnapsidee" oder wie der Armin sagen würden "a weng a blöd´s Gwaaf" und wenn du dann die richtigen Leute ansprichst, kann aus diesem "Gwaaf" eine tolle, runde Sache entstehen.

Ein paar Monate brauchte Stephan Kohl schon, schließlich steckt da ja auch eine Menge Arbeit drin.

Am Sonntag, 3. Januar 2021 gegen 11.35 Uhr war es dann soweit, Armin Eckert durfte den Song, der mit Sicherheit "Hitverdächtig" ist, bei Radio Dumba präsentieren. Ab diesen Augenblick stand das Handy der Beteiligten nicht mehr still und in den sozialen Netzwerken kamen die Lobeshymnen und das nicht nur von der SCK-Familie.

Eins war schnell klar, der SCK-Hit wird ab sofort ein fester Bestandteil der SCK-Heimspiele sein, sowohl in der Kabine fürs "warm up" als auch im weiten Rund. Auch für die Auswärtsspiele kann es zur "Einstimmungskanone" werden.

Wenn es euch ganz besonders gefallen hat, dann würden wir uns auch ganz besonders über eine kleine Spende freuen. Die Hälfte der Spenden geht an unsere Jugendabteilung des SCK, die andere Hälfte an Radio Dumba. Denn wie ihr sicher wisst, kostet Equipment usw. ja auch was und Radio Dumba bekommt für den Sender leider keinen Cent. 

Hier der Link zum Spendenpool:

https://paypal.me/pools/c/8vJfyYvRvt


Philitious Lieblinge - Der Lieblingssong von Philitious im Feierabendmix


Zurück zur Übersicht

13.01.2021

Chanée & N'Evergreen - In A Moment Like This



Zurück zur Übersicht