RADIO DUMBA - UND DU BIST DABEI

www.RadioDumba.de

Name:

Theresa Rothmeier

"Resi"


Geboren:

Spielt keine Rolle, bin immer noch unter 30! 😂 #shoutoutanJaqui


Beruf:

Irgendwas mit Digitalisierung und Maschinenbau (liebevoll genanntes "Inscheniöradl")


Lieblingsmusik:

Ich hör eigentlich alles, von Helene Fischer Weihnachtsalbum über Techno bis hin zu Rammstein


Erstes besuchtes Konzert:

Tatsächlich KIZ, wenn man Rock im Park mal außen vor lässt...


Erste gekaufte CD/MC:

Hab ich meistens geschenkt gekriegt, die letzte selbst gekaufte Platte (Vinyl) ist von Fynn Kliemann - POP


Deine 3 Lieblingsgerichte:

Rigatoni^3


Seit wann bist du bei Radio Dumba?

Seit Rock im Park 2020 ausgefallen ist und wir nur aus Gaudi mal ein Special machen wollten


Was wäre das Schlimmste was dir 5 Minuten vor einer Live-Sendung passieren könnte?

PC oder Programm Absturz


Was machst du so in deiner Freizeit?

Viel Sport und meistens dabei verletzen 😅


Was fällt dir spontan ein zu...

...Volksmusik?

   Ich mag den Silbereisen nicht

...Internet?

   Immer zu wenig Datenvolumen am Handy

...Dieter Bohlen?

   Vielleicht a bissl zuviel Solarium

...Corona?

   Kein schönes Schlusswort, können wir die Frage skippen?